Hey Leute mein Freund hat zuletzt Einen Brief vom Landratsamt bekommen, dass er wohl sehr oft geblitzt wurde und er sollte was ausfüllen Probezeit?

4 Antworten

Hey Leute mein Freund hat zuletzt Einen Brief vom Landratsamt bekommen, dass er wohl sehr oft geblitzt wurde und er sollte was ausfüllen Probezeit?

Nun, dann wird das wohl so sein.

Und vor einem halben Jahr ist er irgendwo anders umgezogen und Er hatte die Briefe gar nicht erhalten

Keine Ummeldung erfolgt und/oder kein Nachsendeauftrag gestellt.

jetzt kam ein Brief an das wir beim Landratsamt vorbeikommen sollen mit zulassungspapiere etc

Hier dürfte es entweder um eine Zwangsstillegung gehen, oder seine FE ruht. Näheres wäre sicher dem Schreiben zu entnehmen - wenn man es denn mal lesen würde.

Da kann etwas nicht stimmen, denn die Post von denen geht ja immer an die mitgeteilte Adresse.

Gibt es eine neue, die nicht mitgeteilt wurde, kann er schon mal 1.000 EUR mitnehmen, diese kleine Summe wird fällig und soll daran erinnern, umzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein

Ein normaler Mensch bekommt ja höchst selten "Blitzerbrief

mkozmn
Fragesteller

Tja der halt net

Wenn du das sagst, wirds wohl so sein.