Hey leute könnt ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockiere diese Heulsuse oder sag ihm er soll sein Familoenchaos selber lösen.

Na, der hat das auch verdient. Ein Baby kann keinen zerboxen. Und man schubst das nicht oder so. Ohne Grund hat die sicher nicht geweint.

Und du bist auch nicht gerade ein Freund, wenn du von deinem Freund genervt bist.

Man kann kleine Kinder immer aufhalten ohne ihnen weh zu tun er erzählt Quatsch. Man kann die einfach hoch heben oder die Hände festhalten.