Hey Leute, ich stehe kurz davor das Mädchen meiner Träume zu küssen, jetzt hab ich aber mega Angst ein schlechter Küsser zu sein🤷‍♂️😓?

4 Antworten

Am besten schluckste erstmal bevor du küsst ^^  sabbern ist nicht wirklich lecker.

Dann versuch vorsichtig deine zunge in ihren mund zu führen u wenn du auf ihre triffst u sie mit macht,spielt miteinander - aber mach daraus kein wettrennen....

Küss sie einfach und lass es auf dich zukommen wenn es ihr nicht gefällt wird sie dies schon zeigen..
Viel Glück

Digga ... du hast Probleme!
Mal dabei angefangen, dass du A) deine Traumfrau anscheinend schon weitestgehend rumgekriegt hast, über B) dass ihr schon beim Küssen angekommen seit und du machst dir jetzt Gedanken darüber dass du n schlechter Küsser bist?!?!
Das wird erstens sie beurteilen und zweitens was zur Hölle macht nen schlechten Küsser aus? Beißt der erstmal die Zungenspitze vom anderen Part ab oder wie? Wenn mein größtes Problem jemals sein sollte, dass ich Angst davor hätte, ein schlechter Küsser zu sein, dann Halleluja, wozu schreib ich hier megalange. Wenn es dir so wichtig ist, frag sie einfach: "Ey war ich gut?" Dann wirst du schon ne Antwort kriegen.

Sorry, dass ich dir jetzt ein wenig aufn Schlips gestiegen bin, aber verglichen mit anderen Problemen im Punkto Beziehung ist das Problem Angst davor zu haben ein schlechter Küsser zusein ein ziemlicher Wirtz oder Luxusproblem wenn überhaupt

✌🏻

Maleficent666  29.10.2017, 15:54

Naja... von der kunst des küssens hängt ne beziehung ab.... sabbert er wie ein wasserfall oder rührt ohne ende mit der zunge umher - oder beißt auf diese - war es vielleicht der erste u letzte kuss mit dem mädel^^

Udo107  29.10.2017, 16:00

Solange er aber nicht ne Hackfresse wie Gollum hat, sind dass Dinge, die man ändern kann. Mir kann keiner erzählen, dass ein Mensch es nicht schaff seine Kiefermuskeln und seine Zungenmuskeln zu kontrollieren und auch nicht, dass jemand sabbert wie ein Wasserfall und derjenige dass nicht aktiv stoppen kann. Also wenn sie findet er sabbert zu krass oder mischt mit seiner Zunge in ihrem Mund nem Cocktail, dann redet man doch miteinander: und wenn er Beißt ... sorry bro, dann hast du nen kranken Fetisch.

Maleficent666  29.10.2017, 16:07
@Udo107

Es gibt leider männer die einfach sabbern...auch nach dem 10. Mal

Solche küsst man nicht länger u verweigert es auch. Auch gibts verdammt schlechter küsser auf dieser erde..

Und was hat ausversehen beißen mit em fetisch zu tun??

Und ich bin noch lange nicht dein "bro" wie alt bist du? 12?

Udo107  29.10.2017, 17:05

Wow, entspann dich mal😂😂
"Bro" war nicht böse gemeint ....
Aber so wie ich des bei dir, werter gutefrage.net-Mitnutzer, lese, hört es sich so an, dass wenn man(n) aus Versehen beißt oder aus Versehen sabbert und "nichts dafür kann", man also Save als eiserne Jungfrau stirbt, weil einen ja eh keiner will. Wenn da wirklich Liebe, dann steht man über sowas drüber. Zugegeben mein Text zu Anfang etwas überspitzt, sorry dafür😅 aber es ist nun mal einfach so, dass dieses Problem im Vergleich ein Luxusproblem ist, über das man reden kann.
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, so wie du schreibst: "Solche küsst man nicht länger u verweigert es auch. Auch gibts verdammt schlechter küsser auf dieser erde.." könnte man meinen, ein Beziehung wird aufs Küssen runter reduziert und jeder dass nicht packt, ob absichtlich oder unabsichtlich, wird einsam und verlassen sterben. Und das kann einfach nicht angehen. Wenns um Sex geht kriegt jeder nen Shitstorm, der ne Beziehung darauf runter bricht, wenns aber ums küssen geht ist es okay, auf den Charakter und alles zu verzichten und sich lieber nen guten Küsser zu suchen, der dafür das größte A-Loch ist?
Sorry aber so hört sich des von dir n bisschen an und das kann Save nicht angehen!

P.S.: Für Deine Steckbriefnotizen: ich bin 19 ✌🏻

naja wenn es das Mädchen deiner Träume ist,dann ist der Kuss doch nicht real und egal.

Oneki99  29.10.2017, 15:36

Bruh XD

bb2908  29.10.2017, 15:57

okayyy