Hey! Ich wollte mal fragen , wo man am besten Quads als Therian üben kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D

Also, ich übe immer in einem Wald oder so, einfach draussen wo niemand ist. Sonst könntest du auch bei dir zu Hause üben, wenn du alleine bist. Aber ich weiss halt nicht, was in deiner Umgebung so ist, deshalb ist es schwierig zu sagen. Schau dich einfach bisschen um, irgendwo wir es schon was haben :)

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian :)

D4rkFox13
Fragesteller

Danke :D

Vaneee444  19.03.2024, 16:05
@D4rkFox13

Immer wieder gerne :) Kenne das Problem, musste auch ne Weile suchen XD