Texturepack hexxit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Problem hatte ich auch eh musst einfach mehr RAM für hexxit zuweisen indem du einfach in den technic launcher auf das einstellungs Menü gehst und wo RAM steht einfach mehr zuweisen wenn das nicht geht ist dein Pc zu schlecht... Und wenn du es auf der höheren Stufe eingestellt hast und es immer noch nicht funktioniert dann nimm von Texturenpack eine kleinere Auflösung z.B 32x oder 16x und Versuchs dann wenn es nicht geht dann müsste wohl dein Pc zu schlecht dafür sein. Eine Möglichkeit gibt es spiel einfach auf default :D wenn du am Ende aufgibst :DD Viel glück!

SongBird29
Fragesteller

Okay danke sehr! :) das hat mir sehr geholfen. :)

Zu schlechter PC: Minecraft, bzw. Hexxit mehr RAM zuweisen oder eine niedrigere Auflösung des Texture Packs verwenden.

hey ich weiß nich ob du das schon probiert hast aber das liegt daran das hexxit zu wenig ram hat wenn du den launcher gestartet hast ist neben dem kreutz ein zahnrad wen du da drauf drückst kommst du in launcher options und da ist ein feld auf dem (wenn du es noch nicht gemacht hast) 1gb steht wenn du da drauf drückst kannst du das erhöhen (ich hab das auf 4gb ram erhöht und es funzt mit einem 128x)

CityLetsPlay  12.01.2014, 13:09

Hallo. Bei mir ist 1gb das höchste obwohl mein PC 16gb ram hat.

Dieses Problem tritt häufig auf, wenn man eine zu hohe Auflösung benutzt, die der PC nicht aushält. Versuche mal eine tiefere Auflösung oder stelle im Techniclauncher unterhr RAM zuzuweisen. Das ist ein häufiges Problem. Hatte ich mit meinem alten PC auch =)