Herzleiden mit 17 Jahren?

2 Antworten

Du tust mir sehr leid und hoffe, dass du geheilt wirst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Probleme mit dem Herzen unglaubliche Ängste hervorrufen können. Das Herz ist nunmal unsere Lebensuhr...

Ich bin kein Arzt aber ich würde dir trotzdem ein paar Ratschläge geben:

  1. Gib nicht auf und such dir einen besseren Arzt, der dein Problem ernst nimmt.
  2. Die Psyche spielt bei sowas eine enorm wichtige Rolle und hat einen riesigen Einfluss auf unseren Körper. Vielleicht liegt es an deiner psychischen Verfassung und hast noch tiefe, ungelöste Themen / Traumas im Unterbewusstsein. Oder jemand hat dir sprichwörtlich mal das Herz gebrochen. Das Herz ist das Organ der Liebe und wenn du beispielsweise als Kind von deinen Eltern keine Liebe gekriegt hast oder sogar im Gegenteil, kann sich das auch so äußern.
  3. Es kann auch daran liegen, dass dir das Herz etwas sagen möchte, z.B. hörst du vielleicht zu wenig auf dein Herz. Versuch dich einfach mal hineinzufühlen, ob hinter den Beschwerden eine Botschaft steckt. Lass dich leiten von deinem Herzen, es weiß 1000x besser, was gut für dich ist, als dein Verstand.
  4. Vielleicht hat dein Herz einen Nährstoffmangel. Schau dir mal folgende Videos an, vielleicht helfen dir die erwähnten Stoffe:

https://www.youtube.com/watch?v=g_vNPQ2IzNA

https://www.youtube.com/watch?v=rIFR_ealAh4

https://www.youtube.com/watch?v=6EIiV1o6bUU

Ich wünsche dir gute Besserung :)

McCartney530
Fragesteller

Herzlichen Dank!! Ich schätze ihre Hilfe wirklich sehr und werde mir gleich die Videos anschauen

Einen schönen Abend wünsche ich ihnen noch

such dir nen anderen hausarzt, hier bekommst du keine fachgerechte antwort

McCartney530
Fragesteller

Habe schon zweimal den Hausarzt gewechselt.. bisher war noch keiner Dabei der mich wirklich für voll genommen hat