Herz zerbrochen, nette Person nie mehr sehen?

4 Antworten

ist mir auch passiert

du wirst drüber hinweg kommen es mag im Moment sehr schmerzhaft sein aber die Zeit heilt die Wunden

du solltest dich auf positive Gedanken bringen ,such dir Hobbys oder unternimm etwas mit Freunden ,du solltest nicht andauernd darüber nachdenken das macht dich nur fertig und ich kenn den Schmerz , tu dir ein Gefallen und lass die Person los

Ja, ich kenne das Gefühl. Es ist eine sehr gute Motivation, um demnächst mehr auf Menschen zuzugehen.

Wenn Du den Namen hast und wo er tätig ist, verstehe ich Dein Problem nicht. Hingehen, Abpassen und reden mit ihm.

Schwebfliege264
Fragesteller

Ich habe ihn zwar auf Whatsapp aber er war deutlich distanziert dort, es besteht keinerlei Interesse seinerseits, leider... Okay, wenn er noch dort wäre, wäre ich ab und zu zu Reden gekommen, aber extra bei ihm zu erscheinen, erscheint mir doch ein wenig aufdringlich, glaube ich... Aber danke auf jedenfall für deine Antwort!

Hmm vielleicht machst du die Person ausfindig und sprichst darüber... :)

Justman  06.12.2023, 19:22

Tja, nur wie 🤔👀?

Yuriverse  06.12.2023, 19:24
@Justman

Die Uni sollte Kontaktdaten haben und wenn der Fragesteller eine "Rückfrage" hat, auch den Kontakt herstellen.