Herrscht bei euch gerade Unwetter?

10 Antworten

Wir hatten keine Unwetter. Es war nur ein langes Sommergewitter. Es dauerte von gestern 21 Uhr bis heute Morgen 02 Uhr. Es war windig und es hat in diesen Zeitraum 45 Liter geregnet, also nichts besonderes.

Nein. Es regnet nur leicht und donnert dezent aus der Ferne. Der Wind ist nur eine leichte Brise.

Unwetter : Nein

Regen : Ja , recht viel, geht aber in die Kanalisator

Wind ist stark von West , aber keine besondere Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe in der Schweiz. Bis jetzt nicht, gab nur ein Gewitter.

Nein, es ist jetzt ruhig. Hier in München gab es einige Stunden lang Gewitter mit sehr viel Blitz und Donner, sowie heftigem Wind und ergiebigem Regen. Aber es gab kein Unwetter im eigentlichen Sinn. Die Temperatur sank rasch von 28°C auf 19°C.