Herrenparfüm?

2 Antworten

Das schwarze ist bischen besser, habe das in Pink und es ist eher ein just for fun duft und ist bei mir nach 1-2 stunden weg. Ist auch kein starker duft und wenn du an anderen vorbei gehst, würden 80% garnicht merken, dass du einen duft trägst.

wenn du nach einem schönen-langhaltendem duft suchst, musst du von drogerie weg und dich mal in einer Parfümerie Oder Douglas umschauen

lg Fiona

Das kann man gar nicht mehr bzw. mal "Parfüm" nennen.

Noch nie gehabt, ... da würd ich dir eher sogar One Million empfehlen bevor du dir sowas kaufst. Bisschen Hochwertigkeit muss schon da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme