HERMES: Vor 3 Tagen - Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Wann kommt das Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren...

Das können zunächst mal zwei verschiedene Umschlaglager sein, also einmal am Versendeort und einmal am Empfangsort...und es kann auch mal falsch zugeordnet werden...

Jedes mal wenn es gescannt wird steht dann im Verlauf "wurde Sortiert"

Gib mal deine sendungsnummer

funnyfresh2000
Fragesteller

Wozu? Der Sendungsverlauf ist doch oben abgebildet!?

dreamalb2017  01.06.2017, 19:36

Des eine oder andere mal sieht die Sicht der Sendungsverfolgung anders aus.