Hermes Vollmacht schreiben?

2 Antworten

Wenn eine Vollmacht auf dich ausgestellt wird, brauchst du deinen Ausweis.

Den Ausweis einer fremden Person zu benutzen ist verboten.

caromagts
Fragesteller

ich meine ob ich auch eine kopie vom vollmachtgeber benötige

Du brauchst NIEMALS den Ausweis eines anderen, sondern Deinen. Damit du nachweisen kannst, dass du die bevollmächtigte Person bist.

caromagts
Fragesteller

ich meine damit ob man den ausweis vom vollmacjtgeber benötigt

Blindi56  12.09.2021, 11:19
@caromagts

Es ist verboten, sich mit dem Ausweis eines anderen auszuweisen. Du brauchst die vollmacht, und Deinen Ausweis.