Hermes Postbote fotografiert mich?

4 Antworten

Momentan fotografieren die eigentlich immer die von dir unterschriebenen Pakete, wenn du es nicht unterschrieben hast, der die Kamera komisch hält und das öfters vorkommt solltest du dich mal bei Hermes direkt, oder eventuell auch bei der Polizei melden, kann vermutlich schwer sein, aber ist am Ende zu deinem besten, aber erstmal nur davon ausgehen, dass er das Paket fotografiert, keine Panik, das ist momentan Vorschrift für die

Dimido  12.06.2021, 01:40

🤣

Das wird der Scanner gewesen sein.

Warum sollte er ein Foto machen.

lilatrudi  12.06.2021, 09:37
Warum sollte er ein Foto machen.(?)

Bei Hermes muss i.d.R. auf dem Paket unterschrieben werden, und das wird abfotografiert.

Hi,

Hermes Postbote

Gibt es nicht. Die Postboten arbeiten für die Post! Du meinst Hermes-Boten… ;)

, und dann hat er was fotografiert. Ich weiß nicht ob er das Paket fotografiert oder mich? Oder beides ?

Er hat Dich nicht fotografiert. Du hast auf dem Paket unterschrieben und er hat lediglich die Unterschrift abfotografiert, als Nachweis das Du das angenommen hast. Wie soll sonst die Unterschrift vom Paket auf den Scanner kommen?! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich nicht fotografiert. Das darf er gar nicht und dafür gibt es auch keinen Grund.

Manchmal fotografieren die das Paket um nachzuweisen das die das dort abgestellt haben. Falls jemand behauptet das Paket wäre nie angekommen.

Gibt viele Kunden die betrügen.

Oder er hat den QR Code und die Lieferung im Scanner verifiziert. XD

Woher ich das weiß:Recherche