Hermes Paket zugestellt aber nicht erhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt bei Hermes anrufen. Wenn das Paket zugestellt wurde, dann ist dokumentiert von wem, wo, zu welcher Uhrzeit und von wem unterschrieben.

Klingt wie ein Spielsuchti der krampfhaft seine Konsole will, um schnell weiter zu zocken..

Wart einfach noch ein bisschen ab..

Bei Hermes anrufen und nachfragen. Wenn da zugestellt steht, hat de rFahrer das Paket bei jeamndem abgegeben. Daß Benachrichtungskarten vergessen werden, passiert nich nur in D.

Und 2te. wäre wenn meine Nachbaren haben würden die sagen haben nichts bekommen da ich mit den gar nicht kla komme. Naja warte noch ne Stunde dann Hermes anrufen bei wen es abgegeben wurden und wenn es meine Nachbaren haben geht es zu Polizei.

Das selbe Problem habe ich nun heute bzw gestern. Laut Hermes zugestellt, nach dem teuerem Hotline gespräch den Namen erfahren an den das Paket zugestellt worden ist (angeblich). Aber es wohnt niemand mit dem Namen in meinem Haus sowie in den Umliegenden Häuseren. Eine FRECHHEIT von Hermes. Ich kann nur Abraten von Hermes drecksversandshophaus