Hermes falsche Nachname angegeben

4 Antworten

Bestell es neu mit dem richtigen Namen. Hast doch sicher keinen Ausweis mit dem falschen Namen um das Paket abholen zu können.

ichhabe
Fragesteller

Und was ist dann mit dem Paket ?

compu60  19.12.2014, 11:24
@ichhabe

Hast du doch geschrieben. Hermes schickt das zurück an Absender.

Ruf an oder schreib Hermes und h&m eine Mail mit deinem Problem . Du hast ja die Bestellnr und alles . Daher kannst du ja beweisen , dass du derjenige bist und du dich vertippt hast . Sollte eigentlich kein Problem sein .

Also mich würde zuerst mal interessieren, wie man es schafft, versehendlich einen falschen Namen statt seinen eigenen zu schreiben.

Du solltest sofort bei Hermes anrufen und die Sache klären. Umso schneller, desto besser.

Die Pakete werden über einzelne Paket-Center verteilt. Sobald Hermes die richtige Adresse hat, kann dein Paket noch umadressiert werden und es wird dir erneut zugestellt.

Aber erzähl doch mal wie man es schafft einen anderen Namen als den eigenen zu schreiben.

ichhabe
Fragesteller

Ich hab früher auf den namen meiner tante bestellt. Da ich bei ihr gewohnt habe falls es dich so intressiert und habe bei h&m nur die adresse geändert und den namen vergessen 😊