Hermes Drecksverein?

4 Antworten

Lass es dir am besten in eine Paketstation liefern. Hermes schafft es auch das es einfach zurĂŒckgeht. 🙊

Da gibt es was ganz simples. Nen nettes Wort wenn du ihn mal wieder siehst, Das mach ich mit jedem frischen DHL Boten.

Hast du dich mal bei Hermes direkt beschwert?

Muster1
Fragesteller

Konnte ich leider nicht aber werde es mal versuchen.

JoJo1812  03.08.2020, 17:17
@Muster1

Bevor Du beleidigende Überschriften produzierst, hĂ€ttest Du besser mal direkt beim Versender recherchiert. Könnte mir vorstellen, dass da noch 'was Unangenehmes fĂŒr Dich folgt.

Muster1
Fragesteller
@JoJo1812

Da folgt gar nichts. Das war ne Ebaybestellung.

JoJo1812  03.08.2020, 17:30
@Muster1

Es sei denn, ein Hermes-Mitarbeiter liest Deinen Schmarren und petzt.

Muster1
Fragesteller
@JoJo1812

Weil ich ja hier auch meine Adressdaten angegeben habe...

Und selbst wenn hat es auf mich null Einfluss 😁

JoJo1812  03.08.2020, 17:41
@Muster1

Dir scheint nicht klar zu sein, dass in einem Klageverfahren Deine Adresse vom Provider bzw. dem Anbieter dieser GF-Seite erfragt werden kann?

Muster1
Fragesteller
@JoJo1812

Auch gf kennt meine Adresse nicht und bei mir gibts nicht viel zu erklagen weil ich noch nicht arbeite.

JoJo1812  04.08.2020, 10:25
@TeamStoffcouch

Zwischen "Meinung" und Beleidigung besteht ein himmelweiter Unterschied! Auch unterentwickelte Jugendliche bewegen sich nicht in einem straffreien Universum.

Oh ja, das kenne ich. Der Laden ist wirklich das Letzte.

Ein von mir verschicktes PÀckchen kam 2x an mich (den Absender), erst beim 3x kam es beim EmpfÀnger an.