Herkunft der Vorfahren?Geht das?

5 Antworten

Hallo Lisa,

du darfst behaupten, was du willst, es gibt hier keine Vorschriften.

Du bist wahrscheinlich deutschsprachig, deutsch sozialisiert und hast einen deutschen Pass. Dann bist du in dem Sinne deutsch. Und zwar mit griechischen Vorfahren.

Lade deine Rohdaten runter und lade sie bei Mytrueancestry oder Gedmatch hoch Myheritage hat einen schlechten Rechner und zeigt dir falsche Dinge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sagt ja auch sie wäre 100% Kurdisch hat aber persische Vorfahren. Also warum solltest du nicht sagen können das du griechische Vorfahren hast 🤷🏽‍♀️

Die DNA ist nicht National. Warum läßt Du Dir so einen Mist einreden?