Hercules Mofa Pedale drehen durch beim start

6 Antworten

ich hab die kupplung neu eingestellt dann konnte ich das mofa starten, und es fuhr sich auch gut, aber als ich es ausgemacht habe und dann nochmal bersucht habe es zu starten rutschten die pedale wieder durch :(

Was für ein HERKULES Mofa ist das welchen Motor hat es  mit einer oder zwei Ketten  wie bei der Puch Maxi S / N  . Mal versucht das ding anzuschieben ist es Automatik oder Schaltung spiel alles eine Rolle bei der Fehlersuchen . Mofa geht nicht ,  kann man nur raten . Gruß Fuji

backbam
Fragesteller

Es ist ein hercules M4
es hatt einen Sachs 505/1B Mottor
Es hat 1 Kette
Es ist Automatisch

Schau mal ob die schrauben unten gut drin sind?

wenn nicht mach mal zündkerzen Wechsel

backbam
Fragesteller

welche schrauben denn?

Zündkerze verrußt/kaputt?