Herausfinden, wie viele Flüge ein FlugzeugTYP bisher hatte?

3 Antworten

Das kannst du bei Flightradar24 in der Premium Version tun, allerdings auch nicht alle flüge die das Flugzeug jemals geflogen ist. Denn das geht meines Wissens nach nicht.

Darüber wird es keine zuverlässigen zentralen Statistiken geben.

Annähernde Statistiken findet man z. B. bei Flightradar24 (gegen Bezahlung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Diese sog. Cycles (1 Start und eine Landung = 1 Cycle) können im Flugzeug ausgelesen bzw angezeigt werden aber ich glaube nicht dass Du ohne ins Cockpit zu kommen oder Zugriff auf Daten der Airline zu haben da ran kommst.