Hemden kurzarm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich Schön 40%
Ist in Ordnung 33%
Geht 13%
Finde ich hässlich 13%
Geschmacklos 0%

6 Antworten

Finde ich Schön

Ich finde das sieht eigentlich lässig aus deshalb spricht nichts dagegen schlussendlich ist es deine Entscheidung ob es dir gefällt oder nicht.

Geht

Wieso sollen sie das nicht? Gibt es eine Begründung? Wenn die Ärmel bis zum Ellenbogen gehen ist das doch im Sommer o.k. Unter einem Anzug hat man aber lieber langärmelige, da die Manschette rausschauen soll.

Ist in Ordnung

Kurzärmlige Hemden sind absolut in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum manche sich da immer wieder drüber auslassen müssen.

Ein Kurzarmhemd sieht erheblich besser aus als ein Langarmhemd, das mit dicker Krempelwurst "gekürzt" worden ist -----> leider krempeln die Wenigsten richtig, sodass es in aller Regel total bäuerlich und unpassend aussieht. Wenn's einer richtig macht (---> hier ein Tutorial), kann auch ein Langarmhemd gut aussehen (ich trag' grad eben ein Langarm-Jeanshemd aufgekrempelt, habe aber auch Kurzarmhemden^^), aber man muss sich halt auch Mühe geben...!

https://www.youtube.com/watch?v=bHzFTruSsbo

Ich habe zum Thema "Kurzarmhemden" übrigens mal einen Kommentar gelesen, der unerträglich war; genau so stelle ich mir einen Blog vor, in dem auch über Opelfahrer, Volksmusik- und Schlagerfans, Biertrinker, politisch Andersdenkende aller Art, Landbewohner, Handygegner, Facebookabstinenzler, Gemeinderäte, Ehrenamtliche, Grundschul-Lehrer und natürlich Rentner sowie Leute ohne Abitur gewettert wird. Allein wegen solcher Arroganz gehört es erst recht gemacht.

Ist in Ordnung

Kommt natürlich auf die Situation oder die Jahreszeit an.

Ist in Ordnung

Kommt auf die Person an die es trägt und wie man es kombiniert.