Hemd in der Umkleide einstecken? Badehosen anprobieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Badehosen weiß ich meine Größe und probiere die nicht an, achte aber drauf, dass ich ggfs. umtauschen kann und zwar auch gegen Geld zurück. Ansonsten einfach über den Slip (sollte nen eng sitzender sein) ziehen. Hemd kannst Du selbstverständlich anprobieren wie Du möchtest, auch in die Hose gesteckt, wenn’s Dir wichtig ist zu sehen, wie es passt. Da ist nichts unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urticaceae
Fragesteller

Danke. Ich dachte mir das zwar schon so, aber ich bin leider etwas unsicher. Deine Antwort entspannt mich etwas.^^

Doch trotzdem, nebenbei, sind slips nicht immer eng sitzend (solange sie nicht viel zu groß sind)? :D

Californiablu  14.12.2022, 11:38
@Urticaceae

Ja, also ich meine halt diese Weiten Bixershorts wären dann. Unpraktisch beim Anprobieren.

Warum willst du das Hemd in die Hoden stecken?

Du siehst doch, ob es passt oder nicht.

Badehoden sollte man nicht anprobieren. Finde ich irgendwie widerlich, wenn man sich die dann nicht kauft und der nächste die dann kauft.

Ich kaufe mir die Klamotten und koche die erstmal zu hause ab. Dann Desinfizier Mittel drüber dann geht das.

JollySwgm  14.12.2022, 08:23
und koche die erstmal zu hause ab.

Und die meisten Klamotten kannst du dann danach direkt wieder weg schmeißen weil die das kochen nicht vertragen.

verreisterNutzer  14.12.2022, 08:25
@JollySwgm

Bisher war alles ok. Ich muss die ja kochen, da mit die Bakterien der Menschen verschwinden.

verreisterNutzer  14.12.2022, 08:59
@JollySwgm

Nicht nachdem wa sich gelesen habe. Die machen Pippi in die Unterhosen. Schwitzen die Klamotten beim anprobieren voll. Menschen sind eklig und ich muss mich vor Menschen schützen

RomantismeNoir  14.12.2022, 10:37
@verreisterNutzer

Das klingt eindeutig nach einer Zwangsstörung, die dringlichst behandelt werden müsste.

Denn eine normale Wäsche reicht vollkommen.

verreisterNutzer  14.12.2022, 10:42
@RomantismeNoir

Eine Normale wäsche tötet nicht alle Bakterien ab.
Ich weis nicht wenn jemand klamotten voll pullert und Klamotten vollschwitzt, ist es keine Störung, wenn man die dann kocht und dann noch Desinfiziert. Ich mag mir keine Krankheiten einfangn

RomantismeNoir  14.12.2022, 11:06
@verreisterNutzer

Faktisch gesehen schon. Denn es ist absolut übertrieben und zwanghaft. Die Chance, dass bei einer normalen Wäsche mit Waschmittel etwas gefährliches überbleibt ist so gering, dass weitergehende Maßnahmen nicht notwendig sind

verreisterNutzer  14.12.2022, 11:21
@RomantismeNoir

Jeder macht es wie er denkt. Ich bin auch nicht psychisch krank. Jedenfalls keine Zwang gedanken. Zb wasche ich mir nicht zu oft die Hände. Nur nach dem ich draußen war. Vor dem Essen kochen (logisch) nach dem Essen. Und natürlich nach klo. Also alles normal soweit

Das Hemd in die Hose zu stecken ist meiner Erfahrung nach ok. Wenn man Badehosen anprobiert, behält man darunter die Unterhose an.

Meistens ist in den Umkleidekabinen ja ein Spiegel drin, also steck das Hemd in die Hose, Es ist ja nicht für lange und du willst auch wissen ,wie es aussieht und passt. Zu der Badehose. Ich würde sie nicht anprobieren, weil du dann auch deine Unterhose ausziehen musst , wegen der Anprobe. Am besten du guckst auf ein Etikett in einer deiner Unterhosen zu Hause und im Geschäft kaufst du dann eine Nummer größer. Falls du eine Unterhose im Schwimmbad unterziehst . Dann kneift das nicht so. Und die meisten Badehosen haben ein Band zum zuschnürren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomUser01  14.12.2022, 11:53

Im Laden lässt man die Unterhose einfach drunter und falls man zwischen zwei Größen schwankt, nimmt man tendenziell die kleinere.

Im Schwimmbad sind Unterhosen aus gutem Grund verboten und noch dazu total unpraktisch und unbequem. Wenn man die Badehose eine Nummer zu groß kauft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie rutscht.

randomUser01  14.12.2022, 12:16
@Lilie280

Eben nicht. Die Hausordnung im Schwimmbad gibt es nicht ohne Grund und wer dagegen verstößt, kann rausfliegen (was leider zu selten passiert).

Lilie280  14.12.2022, 12:31
@randomUser01

Es geht hier nicht um das Schwimmbad, sondern um neue Bekleidung, wo und wie er sie trägt ist ihm überlassen. Da mach ich mir auch kein Kopf drum. Ich habe auch keine Zeit darüber zu diskutieren

Alles, was mit Deinem Intimbereich in Berührung kommt, ist grenzwertig. Alles andere nicht.