Frage an die weiblichen Personen? Mögt ihr es wenn er Strings anzieht, auch in der Badehose?

5 Antworten

Bin m aber ich finde, jungen Damen/Mädchen stehen sie noch besser. Im Einzelfall kann es aber auch bei einem Mann gut aussehen. Praktisch sind Strings schon, es kommt mehr Sonne an den Körper und man ist schnell trocken, wenn man aus dem Wasser kommt.

M, es gibt durchaus Frauen die das mögen, obwohl man vielleicht unterscheiden sollte, zwischen drinnen (nicht sichtbar als Unterwäsche) oder draußen (sichtbar als Badestring). Habe mal einen Bericht gelesen, da mochte die Frau den String am Mann gerne sehen, aber er durfte keinen (Herren-) Badestring in der Öffentlichkeit tragen, dass war ihr dann doch zu viel Beachtung.

Ich stehe nicht auf Männer, finde es aber cool. Mein Sohn trägt übrigens Badestrings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tberlky  12.03.2024, 15:28

Mit welchem Alter hat er sich dazu entschieden? Trägst du ebenfalls Bikini oder Badeanzug in einer String Ausführung?

Ich antworte mal für meine Frau. Sie mag es, dass ich Strings trage und möchte mich in keiner anderen Unterhose oder Badehose sehen.