Hells Angels Jacke in der Schule/Bundeswehr

18 Antworten

es kommt auf die hausordnung der schule an! wenn da drin steht das club oder vereinssachen dort nicht getragen werden dürfen, dann hat die schule das hausrecht und darf das verbieten!

bei der bundeswehr gibt es im endeffekt eh nur 1 uniform! bist du jedoch als mitglied dieser bande straffällig geworden hast du genausogut eine ausmusterung wie wenn du zu krank bist!

außerdem kann es in der jacke passieren das die "richtigen" mitglieder ankommen und dir ein neues gesicht verpassen!

MfG

Leute nur mal so eine frage, angenommen ich kaufe im Shop Support 81 Anziehsachen, ohne Mitglied der ha zu sein, aber keine kutte nur son Pullover zB. mit dem schriftzug support 81, kriegt man da eventuell ärger, obwohl es ja eigentlich werbung für die ist ??

Eigentlich ist es ega was man privat trägt, solange es nicht verboten ist. Du könntest dir aber ein Eigentor schiessen. Bestimmte Symbole und Schriften des Clubs darf man nur tragen wenn man Mitglied ist. Die werden nicht nett reagieren wenn die jemanden sehen, der es nicht ist und sowas trägt. Mit den Abzeichen hat man Rechte und Pflichten gegenüber dem Club... Du scheinst noch zu jung für beides zu sein, aber wenn man so bei der Musterung auftaucht, wird man mit sicherheit danach gefragt...die nehmen aber sonst jeden egal wie man rumläuft... Wenn man sowas trägt muss man auch dazu stehen, man trägt das nicht zum angeben oder wil man cool sein will...

Ich hab ja keine Ahnung, wie alt du bist, aaaaber:

  1. Wenn du noch in der Schule bist, wirst du vermutlich noch nicht volljährig sein, was bedeutet, dass du kein Motorrad fahren darfst. Das wiederum würde bedeuten, dass die Angels dich, sehen sie dich mit einer Clubjacke, wissen aber, dass du nicht ihrem Club angehörst, erstmal einer Konsistenzänderung unterziehen.

  2. Dein Lehrer kann nichts gegen die Jacke machen, solange kein Agressionspotenzial von dem Ding ausgeht. Würden alle anderen mit Bandito-Jacken rumlaufen, dürftest du vermutlich nicht mit einer HA kommen.

  3. Wenn du bei der Bundeswehr genommen wirst und zum ersten mal deinen Kollegen begegnest und bei dieser Begegnung deine Jacke trägst unterziehen die dich einer Konsistenzänderung. Wenn sie dich überhaupt nehmen.

MatthiRockt
Fragesteller

Support 81 Jacke. Ein Geschenk von meinem Bruder der im Cluib ist

RickyBond  29.03.2012, 20:26
@MatthiRockt

bei support sachen hat dir keiner das recht was zu verbieten. natürlich die member eines 81MC schon. vor allem dan wen sie sehen oder hören müssen das du es zum angeben anziehst. ken nen typ aus meiner gegend. einmal in der disco mit einer Support 81 Kutte dumm angemacht und schwups war er seine Kutte weg.

Marcel81Support  10.08.2012, 00:33
@RickyBond

Supportware für Anhänger und Fans unseres Clubs um ihre Sympathie für uns zu bekunden und euren Respekt und Eure Unterstützung für die HELLS ANGELS zu zeigen.

Bitte geht verantwortungsbewusst mit dem Tragen unserer Supportartikel um. Support heißt Unterstützen - und unterstützen tut ihr uns nicht damit, indem ihr den Club durch unbedachte Handlungen oder Aussagen in Misskredit bringt. Also tragt unsere Supportware mit Respekt und in Ehren.

Wenn du mit so einer Jacke von den Hells Angels erwischt wirst, hast du ein riesiges Problem, dagegen sind alle anderen Probleme der reinste Kindergeburtstag.

janfred1401  13.01.2012, 10:20

nein, kein Problem, ich glaube an Kindern vergreifen sie sich nicht. Wahrscheinlich würden sie ihm nur die Kutte und evtl die anderen Klamotten ausziehen und nach Hause zu Mutter jagen.