Hells Angels club kleidung darf man die auch so tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl, dass hier nur Weicheier schreiben!! Informiert Euch doch erstmal!! Die HA sind KEINE kriminelle Organisation. Klar gibt es schwarze Schafe darunter aber der grösste Teil sind normale Menschen.

Zur Kleidung: Deathhead (geflügelter Totenkopf) und Schriftzug sind geschützt und dürfen NUR von den Members getragen werden! Also, lasst es sein, sonst gibts was auf den Zwölfer!! Anwärter der HA dürfen dies ebenfalls noch nicht tragen. Supporter-Artikel dürfen von jedem gekauft und getragen werden. Es kann aber sein, dass, wer diese Sachen trägt, von Bikern anderer Clubs angemacht wird.

Also, ich denke, dass die, die hier schon den Schiss in den Hosen haben oder meinen Sie können jemanden damit beeindrucken, es lieber sein lassen sollten. Nur das tragen von Biker-Outfits macht Euch noch zu keinem Biker!!

Also, lass es lieber bleiben!

FTW, HA 4 EVER

Himmelsmensch
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Die hat mir gut weitergeholfen!

Raider666  19.07.2023, 13:52
@Himmelsmensch

Geh doch mal auf die zu Die Beißen nicht. Oder geh zu einem Tag der Offenen Tür da triffst sehr viele nette Menschen glaube mir .

RickyBond  29.03.2012, 05:15

besser hätte ichs nicht beantworten könen. FTW Stop the Fakers amd Wanabes MHL&R for 81 forever Angels

TomStar599  10.01.2018, 12:33

Sehr gut geschrieben, aber dann auch bitte nur in offiziellen Shops oder Direkt im Charter kaufen. Aber wenn dus tragen willst, trag es mit Respect und Ehre. @Himmelsmensch

SYL 81

Makemyday229  10.10.2019, 01:11

Wieso auf den Zwölfter? Weil ein verkackter Totenkopf dir ne Anzeige und ne Kopfnuss einbringt? Werde Mal erwachsen!

LadySFFS81  21.06.2021, 22:47

Endlich mal Einer, der Tacheles redet. Ich finde es schade, dass zu Wenige die richtigen Fragen stellen oder sich wirkliche Gedanken machen. Ich kenne Einige, die in 81erSupport-Klamotten hier in Essen in den falschen Stadtteilen rum gelaufen sind und sich dann gewundert haben, dass sie von den Bandidos was auf's M... bekommen haben, lol. Ich laufe fast ausschließlich in Support-Klamotten rum - ich weiß aber auch was mich erwarten kann und ich weiß vor Allem, WO ich damit rumlaufen kann. Und ganz ehrlich, wer den Club nicht im Herzen hat, sollte die Kleidung nicht anziehen!

Tim090199  20.06.2023, 03:31

Was laberst du eigentlich? Keine Ahnung von nichts, aber Hauptsache gross rauslabern. Bei welchen Angels bist du denn?

Es ist ja so das dieses Wort "Support" übersetzt "Unterstützt" bedeutet. Wieso sollte ich dann diese Kleidung nicht tragen dürfen wenn ich finde das die Angels ihre Arbeit/Sache gut machen und ich mir vielleicht auch so ein leben wünsche? Ich interessiere mich auch sehr für das Thema HA, bin selber kein Mitglied, aber ich habe viel gelesen! Die Angels halten in Köln? Hamburg? (muss ich jetzt lügen) Sogar die Straßen sauber ! Sie beschützen sogar Frauen vor betrunkenen Männern habe ich gelesen.Gibt viele die sich durch die Angels sicherer fühlen. Mensch jeder hat doch das Recht darauf das tun zu dürfen was er möchte. Ihr die keine Angels seid (inklusive mir) ey wir sind auch nicht alle mit einem Heiligenschein ausgestattet nur weil wir eben KEINE Rocker sind oder? Mal ehrlich, ob nun Rocker oder nicht, fast jeder von uns hat Mumien im Keller. Und da kann mir einer sagen was er will AUCH LEUTE MIT SCHLIPS UND ANZUG können eine dunkle Seite haben. Schließlich werden wir seit tausenden von jahren alle auf den gleichen Weg geboren, da steht bei dem einen Baby auch nicht gleich auf der Stirn "das wird mal ein Angel" und bei dem anderen Baby "das wird mal Gabelstapler Fahrer"... Wir alle suchen es uns selbst aus. Wenn einer Prospect oder Hangaround werden will dann ist das so ! Ich will hier nicht rumschleimen wie so manch anderer hier der kein Angel ist, denn nur DIE Jungs wissen was WIRKLICH los ist. Aber ich mag es nicht unbedingt wenn sich hier Leute so hinstellen wie zb. Reiswaffel87 und behaupten das irgendwelche Menschen, nur weil sie sich ein spezielles Leben ausgesucht haben "Kriminelle" zu sein scheinen.

Nun denn.. Zurück zum Thema mit der Kleidung. Ich denke oft genug wurde oben schon gesagt das Support Kleidung schon ein unterschied ist zwischen DEN Sachen die die echten Angels tragen dürfen. Und auf Support Sachen ist auch nicht der Schädel mit den Flügeln dran zu sehen. Also denke ich schon das es ein großer Unterschied ist. Und ein ganz wesentlicher Satz ist schon gefallen von InvaLid , wäre auch für dich Himmelsmensch die einfachste Lösung gewesen und zwar auf der Internet Seite gucken und da steht das schon FÜR FAN'S UND ANHÄNGER. Ich bin kein Anhänger aber definitiv ein Fan, ich werd mir ein solches Shirt bestimmt auch bestellen.

LadySFFS81  21.06.2021, 23:00

Ich bin schon sehr lange Supporterin der Hells Angels und wäre ich ein Mann, wäre ich mit Sicherheit schon längst Member. Deine Einstellung zum Club finde ich klasse und auch, dass Du darüber nachdenkst, Dir ein Support-Shirt zu kaufen. Aber tue Dir selber einen Gefallen, versuche nicht auf Fakes reinzufallen - denn wenn Du in Fakes-Klamotten rumläufst, mögen die Jungs das ganz und gar nicht! Und Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass wenn Du mit der 81 auf einen anderen Club triffst es auch mal übel enden kann. Wenn Dich das jedoch nicht schreckt, bist Du als neuer Supporter jederzeit herzlich willkommen! SyL SffS 81, LLHR&T

Raider666  19.07.2023, 13:55

Entlich einer der es frei raus Sagt

HAHAHA........ Das ist ja lustig hier!!!

  1. Die Engel sind kriminell!!!! Top Aussage, aber schwarze Schafe gibt es überall. Es wird nur ganz schnell verallgemeinert und über einen Kamm gescheert.

Nirgendwo wird behauptet alle Priester sind Kinderf...........! Ich will nicht wissen was hinter den Mauern der Kirche alles so läuft.

Einfach mal nachdenken und nicht den ganzen Quatsch glauben den die Medien verbreiten!!! Die verdienen dadurch Geld. Und Rockerkrieg, kriminelle Rocker sind nun mal gute Headliner für die ganzen Schmierblätter!!!!

2tens, Tragen von Kleidung der Angels (Member oder Supporter) Wer sich dazu aus tiefstem Herzen bekennt, der weiß was er anziehen darf und was nicht. Wenn man nicht aus der Szene kommt, sollte man sich erst mal damit ausseinandersetzen und schlau machen, ob das der Weg ist, den man einschlagen und auch gehen möchte. heute ein Angels support shirt, morgen eins vom Gremium, und am wochenende Helly Hansen Jacke auf ner Technoparty, Leute das geht nicht!!! Dann lasst es lieber sein! Nur weil Ihr ein Support shirt tragt, heisst das nicht das Ihr durch diesen Club supportet werdet, sondern Ihr supportet den Club!!!

Noch ein Tipp, wenn ich keine Ahnung habe, lieber lassen. Mal das Buch "Alles über Rocker" lesen, dann könnt ihr euch schon mal ein kleines Bild machen ob es für euch überhaupt in Frage kommt in der Szene aktiv zu werden. Biker sein, ist eine Lebenseinstellung! Entweder man ist Biker, oder man fährt Sonntags gerne mal Motorrad. Biker ist man 24 h am Tag, 365 Tage im Jahr!!! EIN LEBEN LANG!!!!

In diesem Sinne... Güße alle "echten Biker" besondere Grüße in die Heimat an die 81er aus Boppard!!!

Hunsrück Biker

Reiswaffel87  30.12.2012, 02:30

Die Hells Angels sind eine kriminelle Vereinigung. Wer das in Frage stellt ist entweder dumm oder Anhänger dieses Packs. Wir reden hier von Fakten, nicht von irgendwelchen Enten, die Medien verbreiten.

Die Hells Angels haben ihre Finger in Waffenhandel, Drogenhandel, Menschenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung, Körperverletzung und Mord. Dieser Verein muss ausgemerzt werden wo immer er zu finden ist.

godelik  22.06.2013, 16:32
@Reiswaffel87

leben und leben lassen- verallgemeinerungen sind immer gefährlich. nicht alle deutschen waren nazis, nicht alle angels sind pack- dass der club die mafia auf zwei rädern ist, ist schon lange so und wird immer so bleiben. trotzdem gibts genug bei der truppe, die menschlich in ordnung sind- als "pack" ist hier an falscher stelle. wenn sich jemand diesen lebensstil ( der nicht NUR von kriminalität geprägt ist ) zu eigen machen will- nur zu. aber hinterher nicht rumheulen wenn manche leute diesen jenen dann nicht mehr kennen wollen. klar wird geld mit den o.g. krummen dingern verdient- das tun andere auch. was ich nicht leiden kann ist, dass seit neuestem die angels versuchen ihr image aufzupolieren ( die angels, die ich kenne haben das nicht nötig- denen isses grad scheisskackwurscht, was andere leute von ihnen denken- meiner meinung nach gehört sich das so). aber das ist wohl direktive von den oberen etagen- was willste machen...

SKYFALL1978  18.11.2013, 02:03
@Reiswaffel87

Reiswaffel87 Reiswaffel87 führst du gerne SELBSTGESPRÄCHE??

Sellten soviel Müll gelesen wie von dir. Weiter oben schon geschrieben. Lass die Hände von der bild und RTL gucken tut dir eh auch nicht gut.

Ich supporter die 81 schon lange und bin stolz drauf. Aja wen wir schon über Enten reden,dan denk ich bist du wohl die grösste Ente hier. Von wo hast deine Infos sonst noch? Von nem Bullenschwein oder gleich von der Merkel :-P

Ab Leuten wie dier kann ich mich stundenlang amsieren. Du bist ohne dich zu kennen ein Clown und wirs es auch bleiben.

P.S Wer weiterhin behaupte die 81 sind eine kriminelle Vereinigung. Gehört ins irrenhaus. Na dan gute genessung Waffeleini :-P

user2386  08.04.2014, 14:57
@SKYFALL1978

Von nem Bullenschwein

bullen werden nur von den leuten als bullen bezeichnet, die ärger mit ihnen haben und sich nicht für gesetze intressieren und/oder diese brechen für alle anderen leute sind bullen: >>> DIE POLIZEI<<<

user2386  08.04.2014, 15:01
@SKYFALL1978

skyfall1978 weisst du welche worte mich nerven ? Bullenschweine, koootzen, selbstgespräche, kapiert , und so weiter

strayhound  26.04.2014, 18:40
@Reiswaffel87

hahaha du bist so witzig reiswaffel, wenn die ja sooo kriminell wären würdest du dich nicht trauen das hier zu posten... könnt ja jeder zeit ein engel vor deiner tür stehen. hahaha find das echt verdammt listig wie viele experten da draußen rumlaufen...

LadySFFS81  14.09.2014, 18:42
@SKYFALL1978

Ich kann Dir da nur zustimmen SKYFALL 1978! Wenn ich soviel Schrott lese, könnt ich echt kübeln! Ich denke, die, die sich wirklich ein Urteil bilden wollen, sollten uns und auch die Member erst mal selber kennen lernen und sich dann selber ein Urteil bilden! Und zum Kennenlernen gibt es genug Möglichkeiten, weil es immer wieder irgendwo Open-House-Partys gibt, wo JEDER willkommen ist! Also, erst mal hingehen, die Leute selber kennen lernen - und vorher am Besten die Klappe halten! SFFS81 LLHR&T

HoellenEngel81  01.11.2014, 17:20
@SKYFALL1978

Hey :-)

Endlich mal einer der Ahnung hat zu 99% sind es alles nur normale menschen aber es gibt auch andere ich hab schon 81er gesehen das waren anwälte also mal nicht gleich sagen das sie Kriminell sind... Kann dir nur gut zustimmen!

SFFS 81 mein Freund ;-)

cdrom68  05.03.2018, 15:54
@Reiswaffel87

Das was hier als " Fakten" genannt wird ,,wird zum teil auch von unserer Regierung gemacht nur heißt es da anders ....über Waffenhandel der reg.brauchen wir hier sicher nicht reden ,,,,,Morde werden im auftrag der Reg. bei Auslandseinsätzen der BW geduldet,,,,,bei Prostitution verdient der Staat mit ( oder wer kassiert die vergnügungssteuer aus strip bars ect ),,,, Schutzgeld ist bei mir der Staatliche Steuerwahn !! ),,, Alkohol steuer ,Zigaretten steuer und Medikamentenlobby ist Staatlicher Drogenhandel ,,,,,na und Körperverletzung ,dazu sage ich nur übertriebene Polizeigewalt unter Staatlichem deckmantel .......Soviel mal kurz zu dem Regierungspack !!!

justusftg95  21.09.2020, 05:10
@Reiswaffel87

Leere Worte Reiswaffel. Hier spuckst du große Töne, aber ich wette du hast im Leben nicht die Nerven dich vor ein Klubhaus zu stellen und diese zu wiederholen. Traurig wie solche Menschen wie du, die Anonymität im Internet ausnutzen, um über andere her zu ziehen. Setz dich mal mit ein paar Membern oder Presidents der Angels zusammen. Ich wette Sie würden freundlicher mit dir reden, als du mit Ihnen. Fackt ist: Man sollte nur Worte raus lassen, die man den gemeinten Personen(in dem Fall Club) auch ins Gesicht sagen würde. Ich bin selber kein Angehöriger, Mitglied oder sonst etwas dieses Clubs...Nur einer der sich dafür interessiert, aber wenn ich sowas lese, platzt mir fast der Kragen. Liebe Grüße und nicht vergessen, nachdenken bevor du die Kauleiste öffnest.

supporter zeugs ja, aber keine member Kleidung, sonst gibts richtig Arger.

ich würde dir davon abraten die kleidung der gang zu tragen, weil du dann wahrscheinlich mindestens eine auf die fre*** bekommst, wenn nicht noch mehr.

LadySFFS81  21.06.2021, 23:06

Die Hells Angels sind keine "Gang", sondern ein MC! Und wenn man die Jungs nicht kennt, sollte man aufhören, über sie so zu reden!