hello ...Was kann man als Fahrer medikamenten transportenverdienen? vollzeit fur eine pharmagroßhändler?

1 Antwort

Das wird dir wohl genau niemand Beantworten können. Kommt wohl darauf an ob du das Vollzeit, Teilzeit oder nur als Nebenjob machst. Zudem ob du bei einer Apotheke Arbeitest oder für einen Pharmagroßhändler unterwegs bist. Bei denen kommt es dann noch darauf an ob die eigene Fahrer und Fahrzeuge haben, oder alles über einen Subunternehmer Ausliefern lassen.

samer1990
Fragesteller

hello , ist vollzeit und das ist eine pharmagroßhandel

AlterHaudegen75  13.06.2021, 16:02
@samer1990

Vielleicht hilft dir das weiter.... Das sind Gehaltsangaben über Vollzeitkurierfahrer. Allerdings kann es von Bundesland zu Bundesland bzw. Region zu Region unterschiedliche Gehälter geben. Unten aufgeführt ist der Durchschnitt.

*1.630 € brutto pro Monat. Ein Kurierfahrer mit 4-9 Jahren Erfahrung verdient etwa 2.050 €, während ein Kurierfahrer mit mehr als 10 Jahren Berufspraxis kann eine Vergütung von ca. 2.450 € erwarten. Das Durchschnittsgehalt für Kurierfahrer mit über 20 Jahren Berufserfahrung liegt bei 2.200 €.*