Hellhörige WG und ich schaffe es nicht mit meine Freundin zu Telefonieren?

1 Antwort

Lass die anderen doch einfach zuhören, wenn sie nichts besseres zu tun haben. Wenn ich im Bad telefoniere muss ich auch davon ausgehen, das die Nachbarn von oben mithören könnten. Das ist mir persönlich aber ziemlich egal. Wenn es dich stört,musst du deine Mitbewohner während deines Telefonats aus der WG rauswerfen oder einen anderen Ort dafür wählen. Oder in einer Fremdsprache telefonieren, die deine Mitbewohner nicht verstehen.