Harre von braun zu blond ohne blondieren?

Lila Farbe  - (Haare, färben, blond) Blaue Farbe  - (Haare, färben, blond)

5 Antworten

Eine Bekannte von mir erreicht das ausschließlich mit tönen. Allerdings hält die Farbe dann natürlich nicht allzulange. Und es wird bestimmt auch nicht bei jeder Grundhaarfarbe funktionieren. Aber ein Versuch wäre es doch wert.

Du musst sie definitiv blondieren, und zwar mit haaraufheller denn eine blonde tönung würde deine Haare vermutlich nur noch dunklee machen, hatte mir selbst einmal eine blonde tönung aufgetragen und das ergebnis war ein sehr dunkles braun. Nach dem blondieeen auch am besten lange silbershampoo auftragen. jeh dunkler das Lila vom shampoo ist desto besser. Und nur ein kleiner tipp, blau geht verdammt schwer raus. Ich bin es mit haarfarben entfernen und Blondieren nicht los geworden l, das entergebnis war ein pastel turkis, mit einer messerspitze violett von directions mit ganz viel conditioner wurde es zu einem hellblau. :) viel Erfolg. LG Kati

Du musst blondieren. Egal ob du directions oder manic panic oder head shot färbst...es hält auf naturbelassenem haar nicht. Egal was dir ein frisör sagt (mich hat er nämlich angeflunkert xD)

Geht nur mit ner Blondierung. Weil die Farbpigmente dem Haar ja entzogen werden.

Du musst auf jeden Fall blondieren, sonst klappt das nicht.