helix piercing und schlafen?

3 Antworten

Ich kann dir auch nur eins von diesen Nackenhörnen empfehlen. Da kannst du beim seitlich liegen ein Ohr drin platzieren und dann bekommt das Piercing keinen Druck ab und kann besser heilen.

Wenn du drauf schläfst, kommt Druck drauf, der zu Wildfleisch, Entzündung oder einem Schiefwerden des Piercings führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Entweder mit Nackenhörnchen in der Anfangszeit :) wobei bei mir das Draufschlafen nach ca. 3 Wochen bereits wieder funktioniert hat und keine Schmerzen oder Probleme mehr bereitet hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Sie können auch mit dem Ohr im Loch auf einem Nackenkissen schlafen