Helfen Silent subliminals wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Silent Subliminals funktionieren

Warum reagierst du denn verschwitzt mit Herzrasen auf Albträumen? Dein Unterbewusstsein kann Realität und Imaginäres nicht unterscheiden und mit Hilfe von Silent Subliminals kannst du deine Realität umprogrammieren.

Ich benutze seit 2 Jahre Subliminals und das mit sehr viel positiven Erfahrungen.

Ich habe damit 2 chronische Krankheiten geheilt, bin besser in der Schule geworden und bin 5cm gewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen

Nein. Ich hätte aber mal ne Rückfrage: Du hast dich ganz bestimmt nicht angemeldet, weil du auf ein Schneeballsystem reingefallen bist und dir etwas davon versprichst diesen betrügerischen Quatsch ins Gespräch zu bringen?

Das wäre ziemlicher Kindergartenquatsch.

Destiny0508
Fragesteller

Ich habe nur gefragt, weil mich das interessiert hat. Und nur, weil es dazu keine Erfahrungsberichte gibt heißt es nicht, dass es nicht funktioniert.

Destiny0508
Fragesteller

Außerdem würdest du/würden Sie doch auch nicht auf jemandem rumhacken nur, weil er etwas nicht weiß bzw. nicht kann, oder? Ich habe mich lediglich interessiert dafür, und für Fragen ist diese website doch.

Die helfen genauso gut wie Gesundbeten. Also gar nicht.

nein, sie helfen nicht. wie denn auch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Destiny0508
Fragesteller

In dem sie evtl. die DNA verändern, so wird es oft wiedergegeben

Kabisa  30.05.2019, 11:34
@Destiny0508

Nochmal: Wie denn? Das basiert nichtmal ansatzsweise auf wissenschaftlichen Fakten.

PVJeltz  30.05.2019, 11:36
@Destiny0508

DNA ändert sich durch Kopierfehler. Die Gründe sind wissenschaftlich erforscht und solch esoterischer Unsinn gehört nicht dazu.

Nein, so etwas funktioniert nicht. Unterschwellige Botschaften beeinflussen höchstens das kauf- und wahlverhalten.

Das Unterbewusstsein ist jedoch nicht für körperliche Veränderungen zuständig, schon gar nicht solche die gegen die eigene Genetik wirken würden.

Vor allem enthalten solche Videos meist gar keine solchen Frequenzen. Alles nur betrug