Silent subliminals mit eigener Stimme - wie gut wirkt es?

1 Antwort

Viel besser!! Hab es mal gemacht und auch laut Reddit, hat es viel intensivere Wirkung, weil dein Unterbewusstsein mit der eigenen Stimme vertraut ist, als mit einer Roboterstimme, die bei den meisten Subliminals gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Emmacs122
Fragesteller

Danke! Kannst du was sagen wie oft/lange du es gehört hast und ab wann du was gespürt hast? Hab seit ein paar Tagen wann immer ich kann die Kopfhörer auf, verspüre aber eher das Gegenteil. Hab auch schon von erstVerschlimmerung gehört. Irgendwie schwindet mir grad die Hoffnung und ich hoffe positive Berichte helfen mir wieder.

SynergeticBoy  19.02.2021, 17:06
@Emmacs122

gespürt nach 8 tagen, Kopfhörer sind unnötig, hab nur gehört, wenn ich gezockt habe also 30 min - 2 Stunden am Tag. Ja, hatte auch verschlimmerungen, gehört mit dazu. Ist ein Zeichen, dass es wirkt. Am besten ist es loslassen, gute Laune behalten z.B. Dankbarkeitstagebuch, gesundes essen und das machen, worauf du lust hast