Helfen schon die kostenlosen Videos von Jens Rabe um mit Aktien und Optionen gutes Geld zu verdienen oder sollte man ruhig einmal sein Coaching in Anspruch?

1 Antwort

Das sind alles nur Schwätzer. ansonsten würden sie selber an der Börse gutes Geld verdienen.

Ich habe mal die ,,Tipps" eines dieser Spinner über ein Jahr verfolgt. Ergebnis: alle der empfohlenen Aktien sind gefallen. Bis auf eine. Die hatte Totalverlust wegen Insolvenz.

dahoamimwoid
Fragesteller

Ja wahrscheinlich hättest du auch short sein sollen ^^ Das erfâhrt man aber nur beim kostenlosen Coaching