Was ist mit Aporeds Kanal passiert?

4 Antworten

Sein ursprünglicher Kanal wurde in „YALLA GANG“ umbenannt und enthält Musik eines Anderen. Man kann davon ausgehen, dass der ursprüngliche, 2011 gegründete Kanal nicht mehr im Besitz von ApoRed (Nadim) ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Ns Indoktrinierung durch die Alternative für Ruzzland schlägt bei den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die nach Halt suchen und nunmal die Mehrheit da auf solchen Kanälen ausmachen, stark an. Das zeigt sich durch Boykott in dem Fall.

MfG

Vielleicht sind die Leute einsichtig geworden? 🤷‍♂️ Ich tue mir mit dieser Vorstellung zwar schwer, aber es soll schon verrückteres passiert sein.

Detlef0  10.06.2023, 21:28
einsichtig geworden

In Bezug auf was?

Vielleicht ist sein Content langweilig geworden.