Held Lederkombi?

Jel82  06.02.2024, 08:20

Hilft sicherlich wenn wir wüssten, welche Kombi gemeint ist. HELD ist eine Marke mit etlichen Modellen...

Henrik1503
Fragesteller

Hey, es geht um die Street Rocket Pro 2 :)

4 Antworten

Kann vieles sein, eingenähtes Futter ? Windstopper ? 2Wege Verschluss ?

Wenn man wüsste, von welcher Kombi gesprochen wird, könnte man ggf. mehr dazu sagen.

In meiner Motorradjacke ist ein zweiter Eeissverschluss für das Innenfutter, damit beides gemeinsam geöffnet werden kann.

Ein Bild wäre hilfreich bzw. eine genaue Angabe des Modells.

Es könnte ein "Zwei-Wege-Reissverschluss" sein.

Ich kenne das von Einteiler, das man dann das ganze von unten öffnen kann damit man dann pullern gehen kann.