Heizungsableser?

6 Antworten

Normalerweise kann man einen kostenlosen Nachfolgetermin vereinbaren.
Wenn auch dieser zweite Termin nicht klappt, wird es kostenpflichtig.

Gintonic731
Fragesteller

Und wo kann man es vereinbaren

Blumenacker  07.01.2021, 08:41
@Gintonic731

Vielleicht muß ich mich korrigieren: Den Nachfolgetermin kann man weniger vereinbaren, sondern er wird einem wohl eher mitgeteilt.

Du kannst auch selber ablesen und es dem Versorger mitteilen

Gintonic731
Fragesteller

Ja muss ich das dann auf den Zettel schreiben oder was? Weil der hat nämlich ein Gerät dabei.. Und kann jeder selber ablesen? Hab davon noch nie gehört

Normal müssen die das vorher ankündigen, so spontan musst du nicht zustimmen.

Der Vermieter hat es halt verpennt- dir rechtzeitig Bescheid zu sagen

Ruf den Vermieter an und sag ihm das.

Der Termin am gleichen Tag ist nicht zumutbar.