Muss man nach einem Arzt Termin wieder in die Schule?

4 Antworten

Die Schule dient doch dazu, etwas zu lernen und unterrichtet zu werden. Du solltest es deine Entscheidung machen, ob du dann noch zur Schule gehen sollst oder nicht. Am Ende bist auch du derjenige, der die Konsequenzen dafür trägt.

Das kommt darauf an, wie es dir danach geht & wie lange du dann noch Schule hättest. Wärst du um 14 Uhr wieder in der Schule & um 14:30 ist Schluss könntest du auch Zuhause bleiben. Ginge dein Unterricht dann bis 16 Uhr solltest du noch hin. Außer, es geht dir danach schlecht, das dürfte aber eher der Ausnahmefall sein, wenn du zum Beispiel eine Zahnspange bekommst.

Wenn es sich nach dem Termin zeitlich noch lohnt die Schule zu besuchen, solltest du das auch tun..