Heizungs leck?

1 Antwort

...Kohlenmonoxid ist ein farb- und geruchloses Gas. Bestenfalls könnte es nach Abgasen riechen...allerdings eher bei Öl (sofern eine Ölheizung) oder direkt nach Gas, bzw. dem zugesetztem Geruchsstoff. Ist denn die Heizung abgeschaltet? Und (falls vorhanden) die Gaszufuhr am "Haupthahn" abgestellt? Dann kann es eigentlich nur das auslaufende Heizungswasser selbst sein, welches gerne mal etwas muffig riecht. Die Fenster im Keller sollten ohnehin bei austretendem Wasser geöffnet werden, um die Feuchtigkeit abzuführen.

Bumbatz
Fragesteller

Haben nh ölheizung und die ist an meine eltern meinten das sei nt schlimm aber hab schwindel iwi aber ist mybe Einbildung