Heitzt ihr Momentan schon zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich heize durchgehend schon längst mein meine Bude 24/7 58%
Ich warte bis es noch kälter wird 33%
Abends und am Wochenenede ja, volle pulle 8%
Abeds und m Wochenende ja, aber nur so im Wohnzimmer 0%
Nur am Wochenenede, dann volle pulle 0%
Nur am Wochenende, aber nur so im Wohnzimmer 0%

11 Antworten

Ich warte bis es noch kälter wird

Zur Zeit ist es mir tagsüber noch warm genug, Abends gibt es den Freund und den Hund zum wärmen, ne Decke, ein Teelichtofen auf den Tisch und im Wechsel Tee, Kakao, Met und Glühwein 😊 seit Februar ist die Heizung nun aus, hoffe das ich den November noch schaffe, nehme schon an das ab Dezember, Januar mir keine andere Wahl bleibt. Sind allerdings gut gerüstet selbst der Hund hat für den Notfall nun ein Pullover und eine isolierte Unterlage unter den Hundebett 🤷‍♂️😂

Rukichan
Fragesteller

Süß Hund im Pulli

Ich warte bis es noch kälter wird

Meine Heizkörper sind alle noch eiskalt. Die Sonne der letzten Tage hat ein wenig Wärme reingebracht. Wenn mir wirklich kalt ist, heize ich für wenige Minuten punktuell mit einem Heizlüfter, z.B. im Homeoffice am Schreibtisch. Nicht nennenswert.

Ich selbst würde nicht heizen, weil ich nicht friere. Meine Frau aber schon, weswegen die Heizung auf niedriger Stufe läuft. Im Schlafzimmer habe ich mich aber durchgesetzt, da bleibt sie aus. Wir haben genügend Decken im Haus.

An meinem Arbeitsplatz ist die Heizung aus und ich habe meistens ein Fenster offen.

Ich heize mit Unterbrechungen (für morgen z.B. dürfte die Wärme von heute noch reichen, also wahrscheinlich erst wieder übermorgen): nur Wohnzimmer

ja sonst hätte es nur 15/16 Grad in der Bude. Das ist mir dann doch zu kalt. Und Bock auf Schimmel habe ich auch nicht.

Desweiteren muss oder will ich natürlich auch meine Oma nicht frieren lassen