Heißer Lehrer?

PS: ich glaube viele denken ich will etwas von dem Lehrer. Das stimmt absolut nicht! Ja er ist hübsch, aber das sagt nun gar nichts über ihn aus... Ich wollte nur wissen ob Lehrer sich auch Mal sowas erlauben wir zu denken: die ist ja hot, oder ob das nur Einbildung von mir ist😂

1Hoot  06.04.2022, 16:19

Lerne lieber mal die artikel

verreisterNutzer
Fragesteller

Lern du lieber Mal Subjekte zu verwenden ;)

8 Antworten

Sollte etwas zwischen euch laufen, ist sein Job für immer ruiniert. Da kann er sich dann auch nicht rausreden mit "ich wusste ja nicht".

Also entweder er ist klug und lässt die Finger von dir, oder du bist klug und lässt die Finger von ihm.

er bekommt Ärger - lass es , sonst fliegt er von der Schule auch wenn er sagt er wustte nicht wie alt oder jung du bist

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann sein, ja. Du solltest aber nicht versuchen, daraus mehr werden zu lassen. Vor allem nicht, wenn er nicht weiß, wie alt du bist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist durchaus möglich, dass er Dich hübsch empfindet, andererseits könnte es genauso sein, dass er einfach nur nett ist. An Deiner Stelle würde ich mir aber hierauf nicht allzu viel einbilden...

Kennst Du nicht die goldene Lebensregel?
Never f**k the company

Das dürfte auch bei einer Schule als Arbeitsplatz absolut zutreffend sein.
Auch wenn Du dort "nur" ein Praktikum machst, lass es einfach.

Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten, da muss es niemand aus dem Arbeitsumfeld sein. Erspart einem einfach eine Menge Stress.

Gruß

Tannibi  06.04.2022, 16:31

Stimmt im Prinzip, aber ein Praktikum endet ja recht bald.