Heiratsanzeigen Balkan?

2 Antworten

Würde zuerst in die Schule gehen und ne Ausbildung machen oder etwas studieren.. heiraten sollte mit liebe verbunden sein und nicht durch eine Anzeige..

Du weißt gar nicht, was Du Dir da wünscht.

Liebe, Heirat, rosarote Brille, Traumwelt. Kinder, Familie.

Es ist nicht alles Gold, was so aussieht.

Du wirst, wenn Du an dieser Traumwelt festhältst, sehr schnell merken, wie der Hase in einer Ehe wirklich läuft.

Du bist momentan zu jung und unerfahren.

Ich rate Dir, eine vernünftige Schulausbildung und berufliche Ausbildung zu machen, damit Du später auf eigenen Beinen stehen kannst, falls es notwendig werden sollte.

Sonst bist Du möglicherweise gefangen oder auf Unterstützung angewiesen, entweder in einer Ehe oder durch das Sozialamt.

Aber meist werden Menschen erst durch Erfahrung klug.

Und wahrscheinlich musst auch Du erst Erfahrungen machen, die Dich zu einem Umdenken zwingen.