Heimlich zur halloween party gehen?

3 Antworten

Sag ihm, dass er dir vertrauen kann und geh mit deinen Mädchen da hin.

Er hat dir nichts zu verbieten. Wenn er meint, Schluß machen zu müssen, dann ist das sein Problem. Dann hat er dich nicht verdient.

Jetzt sind wir komplett zerstritten und er wil schluss machen was soll ich tun...

Es dankbar hinnehmen, dass er sich deswegen trennen will und einen schönen Abend mit den Mädels genießen.

"Dein Freund hat dir gar nichts zu sagen" bla bla bla

Schleich dich raus wenn du willst, aber wundere dich nicht, wenn er schluss macht.