Freundin halloween kostüm "verbieten"?

15 Antworten

Also so ein freizügiges Outfit wohlmöglich nachts bei einer Halloween Party würde ich auch nicht so prickelnd finden. Ich verstehe dein Problem. Und das schreibe ich dir als Frau.

Also verbieten kannst du keinem was, aber wäre ich an deiner Stelle hätte ich zumindest meine Abneigung dazu geäußert.

Mein Freund würde das auch nicht geil finden, wenn ich so zu einer Feier gehen würde. Es sei denn, er wäre mit dabei und passt auf, dass mich keiner anbaggert. Was ich auch schön und gut so finde. :)

SchakKlusoh  02.11.2023, 10:59

Er schreibt doch, daß er dabei ist.

Ich würde eine Fliegenklatsche oder sonst einen geeigneten Gegenstand mitnehmen und damit alle, die ihr zu nahe komme, verjagen. ;o)

So ähnlich wie Stuart hier die Nerds unter Kontrolle hält:

https://www.youtube.com/watch?v=I2Gghi6FObY

Ihr geht zusammen, also alles safe.

SchakKlusoh  01.11.2023, 21:05

Meine Worte!

Der soll mal etwas Selbstbewußtsein zeigen und alle "notgeilen Typen" verjagen.

Du darfst deiner Freundin nicht verbieten dieses Kostüm zu tragen, du kannst aber mit ihr darüber sprechen und ihr in einem ruhigen Ton, ohne Vorwürfe sagen was dir daran nicht gefällt und sie bitten ein anderes Kostüm zu tragen.

SchakKlusoh  01.11.2023, 21:17

Darf man schon. In der Situation (er ist dabei) ist es totaler Quatsch.

Du bist doch dabei?!

Nimm eine Fliegenklatsche mit und verjage alle Kerle, die ihr zu nah kommen.

Jedesmal, wenn Du einem eine klatschst, sagst Du: "Alles meins!"

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Beziehung)

Verbieten kannst du ihr schon mal gar nichts. Schlag dir das aus dem Kopf.

Sprich mit ihr. Sie wird es bestimmt verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

SchakKlusoh  01.11.2023, 21:18

Wenn sie sich nichts verbieten läßt, ist sie single.