Halloween im Heidepark Soltau. Sind da auch verkleidete Besucher im Park?

Fragevonmir3  01.10.2021, 00:00

Ich gehe mal davon aus. Ich kenne es nur von Freizeit Park Plohn. Aber da waren auch die Besucher verkleidet.

Paderborn1a
Fragesteller

Danke für die Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt tatsächlich einige Besucher, die sich immer ganz toll verkleiden. Dann kann man kaum zwischen Mitarbeitern und Gästen unterscheiden. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Paderborn1a
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

wer dort zu halloween hingeht ist meist auch verkleidet. zumindestens angemalt oder hat irgendeinen hut oder so auf.

Paderborn1a
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Ja gar nicht mal so wenige

Paderborn1a
Fragesteller

Danke für Antwort 👍