hei ich kann mein hals nicht mehr nach recht drehen? warum? es tut voll weh...:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer Heilsalbe einreiben und wenig bewegen....................fällt aber den meisten Mädchen schwer :-)

judihaha
Fragesteller

okaai mach ich danke haha:)

Du kannst erstmal nichts tun. Vermutlich hast du eine Blockade im Hals-Wirbelsäulenbereich. Geh am Montag zu einem Allgemeinmediziner, der auch ausgebildeter Chiropraktiker ist. Der renkt dir den Wirbel wieder zurecht.