He/him Pronomen in lesbischen beziehungen?

jonschneee  17.05.2024, 14:03

Wieso benutzt Du denn für Dich selber Pronomen? Hast Du keinen Namen?

Nuria863
Fragesteller

Pronomen definieren dein gender dh He/him ist für jungen/männer u. she/her für Mädchen/Frauen u. they/them Pronomen für nicht binäre Personen.Pronomen sind für die indentifizierung

jonschneee  17.05.2024, 14:09

Ja aber dann benutzen doch eher die anderen die Pronomen, nicht Du selber, oder? Oder sprichst Du von Dir selbst so: "They hat gerade Hunger"?

Nuria863
Fragesteller

Ja ich meine das ich mich mit den Pronomen they/them und He/him identifiziere. Also er isst gerade ein Sandwich oder they war gestern schwimmen

jonschneee  17.05.2024, 15:11

Also wenn Du gerade ein Sandwich isst, sagst Du nicht "Ich esse gerade ein Sandwich", sondern "He isst gerade ein Sandwich"?

Nuria863
Fragesteller

Wenn ich über mich selber rede benutze ich "ich" aber wenn andere über mich reden sagen sie "er isst gerade ein Sandwich"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könnt ihr weiterhin eine Beziehung führen. Ich denke, dass es deiner Freundin egal ist Wie du dich identifizierst, weil się dich liebt und das bedingungslos.

Es wird für się wahrscheinlich anfangs ein kleiner Schock, aber się wird es akzeptieren und dich weiter lieben, da bin ich mir sicher. Się Word dich sicherlich auch generell unterstützen :)

Viel erfolg euch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht