Heftige Beinschmerzen?

Wenn ich mein Bein eine Zeit lang langsam ausstrecke natürlich nicht in der luft oder bisschen stehe tut es nicht mehr so krass weh. Ach und vllt auch noch Interessant zu wissen ich habe mein Motoroller mal versucht wirklich sehr lange anzukicken weil er nicht an ging und das hat mein Rechter Fuß auch zu spüren bekommen dicker Blauer fleck war am rechten fuß wo jetzt wieder verheilt ist neue haut ist dort gewachsen die andere konnte man dann einfach abziehen und ich denke es ist erst seit dem mit dem schmerzen.

1 Antwort

nochmal zu einem (anderen) Arzt gehen. Hast du deinen Physio gefragt, die kennen sich oft auch ganz gut aus?

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 09:02

Der Physio hat nichts am Bein gespürt...