Heftig mit Vater gestritten, was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Warte am besten erstmal ein Wenig ab. Gerade, wenn die Sache einen selbst noch sehr beschäftigt, bringt es sowieso nichts darüber zu reden.

Schreib ihm, vielleicht fällt dir das leichter?

Hallo liebe IsaSparkle,

Erstmal tut es mir wirklich leid, dass du dich mit deinem Vater gestritten hast!

Aber meine Lösung für dich jetzt wäre sprich mit deinem Vater das bringt wirklich was.

Noch in Lösung wäre, dass du ihn eventuell eine Nachricht per WahtsApp schriebst oder eine E-Mail schreibst !

Ich hoffe meine Antwort könnte dir weiter helfen