Haustiere?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 graupapageien. Seit dem 09.05. 2021. Seit mein ganzer Stolz. .sind aber auch gemein wenn ich mal frei habe und will ausschlafen. Pfeifen sie die ganze zeit und rufen Coco ( so nennen beide mich ) und sind erst zufrieden wenn ich aufgestanden bin . Und sind Schadenfroh . Vor paar Wochen bin ich gestürzt im Wohnzimmer weil ich frisch gewischt habe. aber habe es aus Eile und hetze vergessen weil ich mein Schlüssel vergessen habe und war schon spät dran . Auf jeden Fall direkt nach dem Sturz wo ich auf meine Knie gefallen bin und mich gekrümmt habe vor Schmerzen aufen Boden lachen beide. Oder beim Bilder aufhängen haue ich mir mit dem Hammer 🔨 aufen daumen und beide lachen. Und Sie lachen wenn sie jemanden Weinen hören im TV .

Ich direkt nicht aber ich habe eine Reitbeteiligung (also kein eigenes Pferd) und meine Eltern haben 6 Katzen (wohn aber nicht bei ihnen aber bin mehrmals wöchentlich drüben bei denen und die Katzen gehören mir auch fast)

3 Wellensittiche. Will schon länger noch einen 4. damit es wieder 2 Pärchen sind, aber es gibt nur noch einen Züchter in der näheren Umgebung und von dem kaufe ich nichts.

2 Hunde, 2 Katzen, zwei Aquarien mit Fischen (bald drei), 8 Pferde, Gecko, 2 Wellensittiche und 1 Katharinasittich, 11 Hühner und zwei Kaninchen

Ja, aber ich hab ihn daheim gelassen und ich bin seit Anfang März in meiner eigenen Wohnung. Vermisse meinen Kater sehr