Haustier Katzen Vergiftung?

3 Antworten

gesund ist es nicht also wenns passt, nimm dirn Tuch mit etwas wenig Seife und nur anfeuchten und dann nur die Haare abrubeln ohne die Katze an sich nass zu machen

sie wird jetzt wohl nicht sterben davon.

Bobibo12324
Fragesteller

Okay, es ist wirklich eine geringe Menge jedoch ist sie erst seit 1 Tag bei mir und nass machen lässt sie sich nicht

ewigsuzu  26.04.2024, 18:00
@Bobibo12324

du sollst sie ja nicht nass machen sondern nurn angefeuchtetes tuch nehmen

Bobibo12324
Fragesteller
@ewigsuzu

Das hab ich auch schon probiert löst sich aber Nix

Kann ich dir nicht sagen. Aber wenn es mehr ist kannst du es ja rausschneiden?

Bobibo12324
Fragesteller

das Problem ist das sie erst seit 1 Tag bei mir ist sie vertraut mir zwar aber mit etwas an sich ran lässt sie nicht zu

ewigsuzu  26.04.2024, 18:02
@Bobibo12324

wenn es wirklich nutr winzigst ist okay egal ist es abetr wirklich schon mehr dann müsst ihr zwang anwenden.

Tu die Stelle scheren. Das Fell wird nachwachsen.

Öl lässt sich nur mit Chemikalien abwaschen, das würde mehr schaden als nutzen.