Haus des Geldes was passiert mit dem Professor?

4 Antworten

Sie kann nix machen weil sie ihn Liebt.

Gucks dir an... Hier das zu beschreiben ist sinnlos. Lass mich aber in der Hinsicht spoilern, dass es für die beiden ein happy end gibt.

Die Inspektora weiß zwar dass er der Professor der Chef ist aber sie kann ihn nicht der Polizei übergeben da sie ihn Liebt

Die Inspectora wird ja ihrerseits verdächtigt, zudem gibt es eine Szene in dem Landhaus, wo sie den Raub vorbereitet hatten, wo sie ihn ja laufen lässt. Will heißen, sie hat sich mental schon entschieden.

Der Professor hinterlässt ihr dann noch eine Spur. Aber das musst du selber sehen. Ich spoiler hier nichts weiter.