Wird man gleich verhaftet wenn man das Kostüm von La casa de Papel an hat und vor einer Bank wartet bzw vorbeigeht?

2 Antworten

Ich denke mal, es ist völlig egal, welche Maske Du anhast, wenn Du vor einer Bank runlungerst.....auf jeden Fall machst Du Dich verdächtig und man wird aufmerksam auf Dich...

direkt verhaften wird Dich die Polizei wohl nicht, aber sie werden Dich sicher mal um Deine Papiere bitten und womöglich bekommst Du einen Platzverweis.

Ich denke eher weniger, ich mein mann darf doch tragen was man will. Ich gehe davon aus, dass nicht jeder Angestellte einer Bank das Kostüm kennt und somit mit einem Banküberfall in Verbindung bringt.

Aber eins garantier ich dir: Solltest du maskiert (z. B. Motorradhelm) eine Bank betreten, wirst du darum gebeten die Maske/Helm auszuziehen. Soweit zu deiner Antwort.

Mich würde aber interessieren, wieso du soetwas vorhast. Ich mein was wäre dein Nutzen daraus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung