Hattet ihr was mit einer MILF?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

13 Antworten

Ja

Schon mehrfach, im letzten Urlaub war es sogar 3 Mal der Fall, alle waren über 12 Jahre älter.

Erfahrungsgemäß macht das die Frauen sogar noch heißer, weil sie sich selber beweisen wollen, dass sie immer noch gut aussehen mit Ü30

Ja

Wenn eine Tante mit Kindern als MILF zählt, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja! Mit 20 hatte ich eine scharfe Arbeitskollegin mit 29, die verheiratet war und eine 8-jährige Tochter hatte.

Da sie ihr Ehemann schwer vernachlässigt hat, sind wir nach einer Kollegen-Kneipentour in meiner Wohnung gelandet. Ich habe seitdem nie wieder eine derart sexuell ausgehungerte Frau erlebt! Wir fanden wenig Schlaf in dieser Nacht… 😇

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Nein

Hey nein habe ich noch nie aber ich hatte auch noch nie Sex. Sonst würde ich es glaube ich auch nicht machen wollen mit einer Milf.

Liebe Grüße :)

Nein

Nein auch wenn das geil sein könnte den so eine Milf hat ja erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung